Workshop: Verlagswesen (für Festivalteilnehmer*innen)

Freitag, 13. Oktober 2017
11:00 Uhr

Bildergebnis für buch symbol Für Festivalteilnehmer*innen. Ausnahmen können erfragt werden.
Bildergebnis für buch symbol Kostenlos
Bildergebnis für buch symbol Die Plätze sind begrenzt. Anmeldung (erforderlich) HIER
Bildergebnis für buch symbol Ende des Workshops: 13:30 Uhr

Ihr habt vor, Eure Texte in Buchform zu veröffentlichen oder schon eine fertige Romanidee im Kopf, und würdet hierfür nicht gerne den ganzen Tag im Copy-Shop und später am Büchertisch stehen, sondern träumt von einer Veröffentlichung in einem Verlag? Ihr habt keine Idee, worauf es bei einem Manunskript ankommt, welche Verlage und Möglichkeiten es gibt?

Dann fragt Karsten! Er gründete einen der ersten und größten Slam-Verlage und hat schon zahlreichen Slammer*innen auf ihrem Weg in die Bibliotheken und Buchhandlungen geholfen.

Workshopleiter ist Karsten Strack, geboren 1968, studierte Germanistik und Medienwissen­schaften an der Universität Paderborn. Heute arbeitet er als Geschäfts­führer der Lektora GmbH (Verlag, Text-, Event- und Schulungsagentur). Nebenbei ist er als Dozent für die Bereiche Literatur- und Verlagspraxis an der Universität Paderborn tätig, wo er unter anderem Seminare zum Poetry Slam anbietet.

iCal 0

Dezernat 16
Emil-Maier-Straße 16

Lade Karte ...

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.